Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fasertausch

Meine Fasertauschwolle ist zurück!

Heute klingelte der Postbote, ah, das hei?ersehnte P?ckchen von Luna!
Sie hat mir einen wundersch?nen Schal gestrickt, die L?nge ist genau richtig, und dazu Stulpen in den gleichen Farben!



Das zweite Paar Stulpen hat sich Robert gleich gekrallt, na gut, ich zeige mich mal gro?z?gig, G?ga soll ja schlie?lich auch nicht frieren



Vielen Dank Ihr Lieben, an Susu f?rs Spinnen, an Tine f?rs F?rben und an Luna f?rs Stricken!
mamajongg am 29.9.05 18:08


Sie ist wieder daaaa !!!

....meine Wolle aus dem Fasertausch!
Aber ich h?tte sie niemals erkannt, sooo sch???n ist sie geworden.....vielen vielen Dank!
Susu, ich bin froh, da? Du nicht auf Deinen G?Ga geh?rt hast...lol!

So sieht das Neuseelandlamm jetzt aus:



Das sch?ne Muster:



Ich werde noch versuchen, ein besseres Foto f?r die Ergebnisgalerie zu machen!

@Luna: Wundersch?n gesponnen!
@Claudia: Wahnsinnsfarbe, nat?rlich gef?llt sie mir...!!!
@Susu: Ganz toll gemacht! Habe ich vorhin gleich umgelegt, mir war kalt....einfach herrlich!

Vielen vielen Dank, ich bin rundum gl?cklich damit!

Kuschelige Gr??e
Tine
Tine am 28.9.05 12:15


...und noch ein Endergebnis :-)

Heute bekam ich Post von Steffi *freu*. Drin war meine vor ein paar Monaten im Rahmen des Fasertausches verschickte s?ddt. Merinowolle - allerdings sieht sie jetzt etwas anders aus :-) Seht selbst:



Susan hat hauchd?nn und wunderbar gleichm??ig gesponnen, Claudia hat mit Zwiebelschalen und Rotholz wundersch?ne Farben gezaubert (es sind drei verschiedene Farbt?ne, auf dem Bild leider nicht zu erkennen), und Steffi hat mir eine tolle Tasche und das sch?ne Kissen (in dieser Shadow-Knitting-Technik, wo ich bisher immer noch keinen Schimmer habe, wie das funktioniert) gestrickt. Danke, Ihr Drei, ich hab mich riesig gefreut! Was f?r ein sch?ner Fasertausch; vielen Dank auch an Luna f?r die Organisation :-)
Tanja am 22.9.05 20:04


Kuschliger Schal!

Am Wochenende kam dieser wundersch?ne Schal, zusammen mit einem gefilzten T?schchen bei mir an:



Ich bin absolut begeistert! Der Schal ist so kuschlig, die Farben sind genau "meine" und ich wollte ganz ehrlich immer so einen haben, Muster ohne Schnick Schnack, aber doch so sch?n wirkungsvoll. Vielen lieben Dank an Tanja, Susan und Claudia!
Steffi am 22.9.05 12:57




Dieses wundersch?ne Tuch, zeige ich Euch im Auftrag von Bettina!

Das hier hat sie mir geschrieben:

Liebe Sabine
Da ich meine Bilder wie ?blich wieder zu gro? habe und leider momentan ?berhaupt keine Zeit um sie zu verkleinern m?chte ich Dich bitten mein Fasertauschbild in Deinen Blog zu stellen.
Ich w?re sehr dankbar dar?ber.
Mein ganz besonderer Dank geht an Ella f?r das spinnen Christine f?r das F?rben und J?rg f?r das Stricken und nat?rlich Dir f?r das einstellen.Liebe sp?te Gr??e von Bettina

Luna am 22.9.05 08:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung