Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Nachhut...

...kann jetzt endlich auch ein Ergebnis präsentieren. Nach den Erfahrungen der anderen Strickerinnen hatte ich mich schon fast darauf eingestellt, dass die Jacke eher zu eng sitzt. Ich bin mit der Größe aber wirklich zufrieden, obwohl ich sogar ein Knäuel weniger gebraucht habe, als laut Anleitung für das Originalgarn angegeben.

Noch ein Tipp zum Anbringen der Knöpfe: Jacke anziehen, "frei nach Gefühl und Bequemlichkeit" vorne übereinander schlagen und so lassen - der erste Versuch ist der Beste.

Die Farbe lässt sich leider nicht gut fotografieren, eigentlich ist sie kräftiger. Darum habe ich noch ein Detailbild mit Blitz zum Vergleich gemacht.


Größe 94 cm, 9 Knäuel Rowan Yorkshire Tweed DK, Farbe "Lime Leaf"

Danke auch noch an Luna für das Organisieren des Knitalongs!

meikefer
6.6.06 13:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angela / Website (1.8.08 17:23)
Das sieht in dieser Farbe sehr edel aus!!!
Viele Grüße
Angela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung