Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Folgende Mail hab ich heute über meine Homepage aus den USA erhalten:

Gruess Dich, Ich schrieb aus Amerika. Wir sind begeistert mit alle Euern Sunrise Circle Jacken. Da sind fuenf Frauen hier in Cleveland,Ohio die, diese Jacke stricken moechte,aber wir bekommen mit diese Maschenprobe und diese Nadelstaerke nicht aus. Habt ihr auch dieses Problem gehabt? Bitte schreibe mir zuruck wie es Euch gegangen ist? Wenn wir diese Nadelstaerke nehme, dann bekommen wir 21 maschen mit 28 Reihen, und wenn wir Nadelstaerke 4.5mm nehme, dann haben wir wenniger Reihen aber wir haben die 18.5 Maschen. Hoffentlich koennen Sie mich verstehen. Ich kann Deutsch (meine Eltern sind aus Deutschland, die sind hier gekommen nach den Zwieten Welt Krieg) aber habe nie mit stricken viel schreiben muessen. Ich habe nicht viele erfahrung mit Blogs und ich hoffe das du dieses bekommst!! Wir treffen heute unsere Knitting gruppe, wir haben alle Euer Photos gesehen und wollen auch gerne diese Jacke machen Danke sehr!!!! Elaine

Ich wuerde mehr schreiben aber ich weiss nicht amahl ob du des bekommst!!

Also ich heisse Elaine.

Ich habe ihr geraten die Ärmel etwas länger zu stricken sowie das Rückenteil. Bei den Ab- und Zunahmen zum Vorderteil ist die Anleitung ja am Anfang für alle Größen gleich, aber nachher sollte sie dann auf die nächstgrößere Größe übergehen, um die gewünschte Länge zu erzielen.

Seht ihr das auch so??? Geht das??? Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge und Elaine natürlich auch! Danke!
11.5.06 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung