Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Nun ist sie tatsächlich zusammengenäht!
Ich finde, sie ist groß ausgefallen, sitzt etwas weit, aber so kann ich noch was drunter tragen. Vom Material bin ich nicht so begeistert, es ist die Rowan-summertweed, ich habe das Gefühl, da?sie noch weiter wird...
Habe sie noch nicht gewaschen, trau mich nicht! So ist sie ganz angenehm zu tragen, aber sie war schwierig zu stricken, fusselt sehr, und es gab etliche Knoten, das habe ich schon beim Wickeln gemerkt. Dafür war sie einfach zu teuer!
Morgen fahre ich in die Stadt, mal sehen, ob ich eine passende Brosche oder Spange finde, ich möchte keine Knöpfe als Verschluß.

Lore
3.5.06 07:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natascha / Website (3.5.06 07:40)
Hallo Lore,
ich finde die Jacke wunderschön! Leider vermute ich auch, dass die Summer-Tweed beim Waschen noch wächst :-( Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zuuuu weit wird!

LG
Natascha


gudrun / Website (3.5.06 07:40)
Guten Morgen Lore

ich finde die Jacke wunderschön !!Und die Farbe ist klasse.
viel freude beim Tragen und Kuscheln

lg gudrun


Vera / Website (3.5.06 09:50)
Sieht Klasse aus, und sitz so wie sie momentan ist sehr gut! Ich drück die Daumen dass das so bleibt!
Liebe Grüße, Vera


Jutta (3.5.06 16:01)
Hallo,
falls es Dich beruhigt: Ich habe mir eine andere Jacke aus Summer-Tweed gestrickt und die ist beim Waschen nicht in die Länge oder Breite gegangen. Hab aber auch peinlich genau darauf geachtet, daß ich nicht an ihr ziehe und zerre, solange sie naß ist. Beim Tragen ändert sich der Sitz auch nicht wirklich, ich fand das sehr erfreulich, denn sowohl Seide als auch Baumwolle lassen ja eher das Gegenteil vermuten...
Viele Grüße,
Jutta


Lore / Website (3.5.06 20:27)
Vielen Dank für die netten Kommentare, sie lassen mich hoffen,daß die Jacke in Form bleibt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung