Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun mit den richtigen Knöpfen ...

Hier habe ich die nun wirklich finale Ausführung meiner SCJ.

Im Moment trage ich die Jacke fast jeden zweiten Tag. Sie sitzt wirklich super. Die Passform ist absolut von der Lage der Köpfe abhängig. Allerdings ist die richtige Positionierung der Knöpfe ein wahres Glücksspiel.

Nur die Ärmel sind ein wenig zu lang, womit ich leben kann.





Hier meine Knopfwahl: Knebelknöpfe 3,2cm von Woolworth (3Stk/Pack)



Und hier noch ein kleiner Hingucker.



Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. ... Was machen wir als nächstes?
26.4.06 09:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (26.4.06 09:27)
Gratuliere Dir. Die Jacke sieht super aus.

Lieben Gruß
Lemmie


sabine / Website (26.4.06 13:37)
Deine Jacke ist echt superschön!!
Viel Spaß beim Tragen,
wünscht Dir
Sabine


erwinwiesel (26.4.06 18:19)
einfach supiiii


Claudia (27.4.06 22:05)
Mir gefällt deine Jacke auch sehr gut, ich stricke außerhalb des Knitalongs auch an einer Sunrise-Circle-Jacke, parallel dazu spinne ich aber noch das Garn. Heute habe ich erst noch mal Wollnachschub bekommen. Wo gibt es denn die schönen Hinguckschilder?

Claudia


albenstern / Website (28.4.06 09:03)
Hallo Claudia,

hier der Link zu meinem Weblog, dort geht es weiter zum "Hinguckerschild".

http://myblog.de/albenstern/art/3359552

LG
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung