Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unverschlossen bleibt Sunny für's erste. Die Tragetests waren erfolgreich, und das Chenill fällt so weich und schön, dass es keine "Entenschwanz-Effekte" am Rücken gibt, auch wenn die Jacke nicht richtig mit 4 Knöpfen geschlossen wird sondern nur locker mit einer Nadel, oder sogar unverschlossen bleibt.
Somit darf ich also ein fertig! vermelden ;-)
Wen's interessiert der findet hier Bilder

Nochmal Danke an Luna für die Organisation dieses Knit Alongs, denn ich bin mir ganz sicher, dass ich diese Jacke ohne den Zusatz-Kick der KnitAlongs nicht fertiggestellt hätte.
23.4.06 08:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung