Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe erbeten.

Hallo zusammen!

Nicht, das ihr denkt ich bin nicht (mehr) dabei. Inzwischen sind meine Vorderteile fertig.
Und nun beginnen meine Probleme. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe die mittlere Größe gestrickt und die Ärmel sind wie wohl bei allen ziemlich schmal. Die Vorderteile aber ok. So, nun die erste Frage:

Wie lang ist ein Vorderteil von Naht bis unter den Arm? Wüßte ich gerne mal zu Orientierung.

So, und nun das größte Problem:
Ich hab die 86 Maschen für den Rücken genommen und habe eine Rückenbreite von 90 cm!! Das ist mir unerklärlich! Soviel nimmt man doch für die Mitte nicht ab, oder?? Was meint ihr, soll ich den Rücken mal mit 60 Maschen versuchen? Käme mit der cm-Angabe hin.

Tja, und da wär noch was.
Hat jemand schonmal darüber nachgedacht auf den Saum zu verzichten und stattdessen z.B. Perlmuster zu stricken? Ich bin nämlich knapp an Wolle.

So, ich hoffe auf zahlreiche Antworten, damit die Jacke nicht zum UFO mutieren muß.

Bis bald

Gabi
22.4.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung