Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nataschas Fasertausch

Eigentlich wollte ich Nataschas fertigen Fasertausch wieder aufribbeln, weil er mir nach dem Abketten so gar nicht mehr gefiel ... aber Natascha gef?llt er und so hat nun doch seine Daseinsberechtigung:






Quergestrickt mit Branching Out-Muster links und rechts. Gesponnen von Cordula, gef?rbt von Gudrun, verstrickt von mir.

13.10.05 21:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natascha / Website (14.10.05 07:44)
Jaaaaaa, ich finde ihn wunderschön und hatte ihn gestern den ganzen Abend um die Schultern!!! Vielen Dank an alle Beteiligten. Die Wolle ist ganz gleichmäßig versponnen, die Farbe gefällt mir supergut und die Idee mit dem quergestrickten Schal gefällt mir auch seeeehr gut!

Glückliche Grüße
Natascha


Luna / Website (14.10.05 07:58)
Aufribbeln???? Das wäre ja die reinste Verschwendung gewesen! Der Schal ist wunderschööööön!
Liebe Grüße
Luna


gudrun / Website (14.10.05 12:52)
Der Schal ist ja toll geworden.....wenn du den aufgeribbelt hättest....wär ich vorbei gekommen und hätt soooo böse geguckt(da fangen Steine zu weinen an) !!
Klasse Natascha, daß dir die Farbe gefällt(erleichtertbin)
lg und ein schönes Wochenende.....gruß gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung