Startseite
    Sunrise Circle Jacket
    Fasertausch
  Archiv
  Fertige Sunrise Circle Jackets!
  Ergebnisse Fasertausch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/knitalongs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist sie nun endlich fertig. Für den Verschluss suche ich noch nach einer Lösung. Mir schwebt ein Gürtel vor.

Gestrickt aus Ebay-Garn mit 3,5er Nadel

Ein Foto mit Inhalt gibts im BLog

2.4.06 17:43


fast fertig

Ich bin fast fertig, allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich die Ärmel ein bissl kürze oder nicht.

grüsse, julia

3.4.06 11:58


Fertig !

So, ich bin auch fertig, und die Ärmel lasse ich jetzt so.





Julia
3.4.06 20:26


Abgenadelt !

Nach einigen kleineren (Markt-) Pausen ist meine Sunrise nun auch endlich fertig....Sie passt genau, allerdings denke ich man könnte die Ärmel etwas überarbeiten, der Raglan sitzt nicht wirklich da wo er hingehört und unter Bewegung zieht sich das ganze etwas am Rückenteil...ansonsten ein tolles Teil!

Leider vertrage ich die Wolle nicht (hatte ich schon beim Stricken vermutet), so daß die Jacke wohl eher nur ein "Vorzeigemodell" wird, oder aber im Winter mit T-Shirt unter getragen wird...mal schauen

Ich hab mich dafür entschieden keine Knöpfe an die Jacke zu machen, wenn ich beide Vorderteile übereinanderschlage sitzt sie zwar supergut, aber irgendwie steht mir das nicht...also hab ich in die Mitte einfach eine Rosenbrosche "gepinnt" denn ich finde das einfach schöner, wenn ich die Sunrise nur in der Mitte über der Brust schließe.....

Foto hier

Da ich diese ja nun wohl eher nicht tragen werde, hab ich gleich die Nächste angefangen, aus meiner eigenen weichen Wolle...
Linkes Vorderteil mit Ärmel ist fast fertig, diesmal hab ich den Ärmel gerade gestrickt, ich denke die Jacke sieht auch mit leichtem Trompetenärmeln gut aus.....Fotos morgen im Blog !

Grüßchen Melli
4.4.06 23:57


Habt Ihr schon gesehen?? In der Galerie sind schon 11 fertige Sunrise-Jacken zu bewundern! Einfach HIER klicken!
Falls ich jemand vergessen hab, dann bitte SOFORT melden!!!
5.4.06 09:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung